Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FRAUENPOWER

Oktober 3 | 17:00 - Oktober 5 | 20:00

Einfach nur du selbst sein, frei von allen Rollen, die du im Alltag zu erfüllen hast:
Mutter, Ehefrau, Freundin, Partnerin, Tochter, Seelentrösterin, Angestellte, Vorgesetzte, Kollegin…

Komme im Kreis von anderen Frauen ganz bei dir & in deiner weiblichen Energie an.
Spüre die Frauenpower die in dir steckt, und die Magie die in der Gemeinschaft liegt.
Befreie dich von limitierenden Glaubenssätzen – je mehr du dich davon befreist, desto mehr wirst du merken, wie sich auch dein Umfeld, deine Beziehung zu Anderen und vor allem zu deinem Kind/deinen Kindern verändert.

Gönne dir eine Auszeit für dich, erlebe eine harmonische, wertschätzende Gemeinschaft und erfahre die
Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele.

Wir werden mit Freude und Leichtigkeit auch an die herausfordernden Themen gehen und du wirst tiefer und klarer in der universellen Anbindung und zu Dir selbst sein. Es gibt mehr als Du im Moment auf Deinem Radar wahrnehmen und fühlen kannst.

Ich freue mich sehr darauf, Dich hier unterstützen zu dürfen, damit Du in Deiner vollen Größe erstrahlst.

Details

Beginn:
Oktober 3 | 17:00
Ende:
Oktober 5 | 20:00

Veranstaltungsort

Sampurna Seminarhaus
Am Tiergarten 1
Schlangenbad, 65388